Zauberer ZaPPaloTT

ZAPPALOTT TAUCHT UNTER
Ein unglaugliches Unterwasser-Abenteuer

Zauberer ZaPPaloTT zaubert, albert und singt was das Zeug hält. Im Gepäck hat er ein spannendes Unterwasser-Abenteuer für Badewannenplanscher und Schwimmflügelakrobaten. Dem Zauberer ZaPPaloTT ist super-mega-lalala-langweilig. Was soll er nur tun, an diesem trüben Schlechtwettertag? Hoppla! Durch einen verrückten Zufall taucht er gemeinsam mit den Familien ab in eine fantastische Unterwasserwelt. Der Zauberer tritt bei unserem diesjährigen Sommerfest, im Rahmen der Verabschiedung von Edith und Manfred Seemann, auf.

WICHTIG:
Für unseren Zauberer ist eine telefonische Anmeldung (09561 / 200 900) erforderlich.
Darüber hinaus gilt für die Veranstaltung die 3G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete).

© Copyright - Jugendhaus-Schlupfwinkel